Einladung zur Motorrad-Wallfahrt Ave Maria 2018

Die Motorrad-Wallfahrt Ave Maria 2018 findet am Samstag, 28. April 2018 in Ave Maria, Deggingen statt.

Traditionell ist der letzte Samstag im April der Tag der Motorrad-Wallfahrt. Wie immer starten wir mit einer kleinen gemeinsamen Rundfahrt durchs Filstal hinauf auf die Schwäbische Alb. Begleitet und unterstützt werden wir von der Polizei, den Maltestern und den örtlichen Feuerwehren.

Nachdenklich wird uns unser diesjähriges Thema im Gottesdienst stimmen: (Der) Weg ist das Ziel „Euer Herz schrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!“ – Joh. 14,1 Allerdings haben wir auch einen Grund zu feiern: Unser Bikervater Pater Flavian begleitet unsere Wallfahrt dieses Jahr bereits zum 25. Mal. Die Gitarrengruppe Gosbach wird mit ihren stimmungsvollen Liedern unseren Gottesdienst gestalten, bevor wir anschließend auf dem Parkplatz unsere Motorräder unter den Schutz der Gottesmutter Maria stellen.

Samstag, 28. April 2018
Korso: 13.30 Uhr
Andacht: 14.30 Uhr

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem gibt es sicherlich genug Gelegenheit sich über vergangene und kommende Touren miteinander auszutauschen.

Einladung als pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *